Er will es langsam angehen lassen wo stehen wir?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du könntest ausführlicher werden, das würde helfen dir hilfreiche Antworten geben zu können.

Wenn er es erst gesagt hat dann seit ihr noch am Anfang. Also will er scheinbar das ihr euch in aller Ruhe besser kennen lernt und aneinander heran tastet.
EInfach Schritt für Schritt geht.  

Wenn du dich dabei unsicher fühlst wie und was, sprich offen mit ihm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am Anfang einer Beziehung würde ich jetzt mal so sagen ohne weitere Details zu kennen. Aber Leute, die es langsam angehen wollen, haben meistens eine Enttäuschung in der vorherigen Beziehung erlebt und hägen noch Gefühle/Gedanken an dem/der Ex.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir können dir nur helfen wenn du deine/eure Situation schilderst. Deine frage kann nicht beantwortet werden weil wir nicht wissen was überhaupt los ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am Anfang

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?