Habe ich ein außergewöhnliches Vorstellungsvermögen? Was stellt ihr euch bei dem Satz; ,,Back To Black'' vor?

6 Antworten

Der Tod ist das Ende unseres Lebens. Also vorwärts im Leben zum Tod.

Vor der Geburt kann nichts mit Tod zu tun haben. Ohne gelebt zu haben kann ich nicht sterben.

Meiner Meinung nach , empfinde das als besonders ich selbst wäre auf diesen Gedanken nicht gekommen und ich bin ein overthinker durch und durch , zudem hat Amy viel durchgemacht , was dann mehr als verständlich war ihren Tod zu Vollstrecken

Vlg

So wie ich das sehe ist deine interpretation der Sängerin nachempfunfen und deshalb kein bisschen besonders

Du hast den englischen Satz übersetzt und dir eine Idee dazu ausgedacht. Das ist normales Vorstellungsvermögen, auch Fantasie genannt.

Klingt für mich mystisch. Als wäre es erstrebenswert, in den Tod zu gehen. Dabei ist der Tod unser schlimmster Feind.

ManfredFS  12.12.2019, 23:38

Wieso? Laut Zeugen Jehovas bezahlen wir doch mit unserem Tod all unsere Sünden und sind dann ohne Sünde. Also ist der Tod doch dein bester Freund. Außerdem hören wir doch angeblich auf zu existieren wenn wir sterben. Also keine Bestrafung für Schandtaten hier auf Erden