Söder Bundeskanzler?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Nein🙄 66%
Ja🤴🏻 28%
Ich wähle die Spd🥸 7%

4 Antworten

Ich wähle die Spd🥸

Weder der möchtegern König von Bayern noch der arrogante Selbstdarsteller Merz 😤

Nein🙄

Er wäre besser als Scholz. Aber auch nicht unbedingt toll. Er redet und redet und setzt 10 % davon nur um. Es giebt bessere Kandidaten.

Höcke zum Beispiel

Dreamy008  23.04.2024, 10:36

War der Höcke-Part ein Witz oder meinst du das Ernst?

Dreamy008  23.04.2024, 10:44
@Huber1970

Wenn der umsetzt was er verspricht, hätten wir wieder ein NS-Regime. Ich glaub das ist irgendwie sehr ungeil.

Dreamy008  23.04.2024, 14:24
@Huber1970

Naja, er ist ja offiziell Faschist. Daher, wenn er regieren würde, würden wir faktisch gesehen NS 2.0 durchmachen

Nein🙄

Bloß nicht. Das ist ein übler Wendehals der stets sein Fähnchen in den Wind stellt und sehr populistisch agiert. Von mir aus kann die CSU gern dem Bundestag Fernbleiben, würde es nicht der AfD helfen stärkste Kraft zu werden. Ich habe keine Sympathie für Söder oder die CSU, die sind nur knapp besser als die AfD

Dreamy008  23.04.2024, 10:03

Das ist alles was dazu gesagt werden muss.

Nein🙄

Genauso wenig, wie Friedrich Merz.

Das sind wirklich die letzten beiden, die Deutschland gerade braucht.

emesvau