Markus Söder-Bundeskanzler?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Vielleicht-warum nicht? 41%
Nein-niemals. 35%
Hoffentlich nicht! 24%
Auf alle Fälle . 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein-niemals.

Das hat die CSU schon mehrfach versucht. Das Problem ist das Söder (wie alle anderen in der CSU) Politik für Bayern und nur für Bayern macht. Die Menschen aus den anderen Bundesländern wären schön blöd den zu wählen

Wenn er es in Erwägung zieht sein heiss geliebtes Bayern zu verlassen, vielleicht

Vielleicht-warum nicht?

Viel schlimmer als mit Rot-Grün kann’s nicht werden. Aber die bayerische Unabhängigkeit wäre mir lieber, umgekehrt kann der Rest von Deutschland dann zum heruntergewirtschafteten, grünkommunistischen Agrarstaat werden, wenn er unbedingt will und uns im Südosten kann’s Wuascht sein. 😂

Vielleicht-warum nicht?

Ich glaube er hat dort großes Interesse dran

Hoffentlich nicht!

Aber mit Merz an der Spitze der CDU scheint er sich echte Chancen auszurechnen.