Als was hättet ihr Markus Söder am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

als Kumpel zum Biertrinken 47%
als Liebhaber 20%
als Bundeskanzler 13%
als Vater 7%
als Minister 7%
als persönlichen Berater 7%
als Ehemann 0%

12 Antworten

als Kumpel zum Biertrinken

Im Bierzelt oder der Kneipe sind so Dampfplauderer zeitweise unterhaltsam, ansonsten mehr als entbehrlich...

Als "Kumpel" brauch ich ihn aber nicht unbedingt 😜

als Kumpel zum Biertrinken

Das wäre doch bestimmt lustig. Könnte man sich über das Foto bei Peta unterhalten. Aber eigentlich reicht‘s mir, wenn er mir schon näher ist als mir lieb ist… Warum werde ich aus Datenschutzgründen und zu meiner Sicherheit weglassen. Wer mich kennt, weiß, was ich meine.

Ist eigentlich ein sympathischer Mann, so wie ich‘s erlebt habe… Zumindest bei uns am Dorf.

Grüße

Freddy 🏔️

vanOoijen  21.12.2023, 02:34

Irgendein Comedian der mal gekellnert hat meinte Söder sei nur solange sympathisch wie eine Kamera auf ihn gerichtet ist.

Ihn als Kellner hätte er ziemlich mies behandelt.

Bergliebhaberin  21.12.2023, 06:18
@vanOoijen

Aha. Ich weiß es tatsächlich nicht wirklich. Ich habe ihn immer nett erlebt, aber war auch nie lange da.

Kann aber natürlich gut sein,

Ich würde sagen wäre gut wenn er in den Ruhestand geht aber dafür ist das Politikerleben eben zu schön :D

Als Zielscheibe für Dartswerfen üben. 😆

100 Punkte, wenn er einen Dartpfeil verschluckt.

(Als Spaß gemeint :)

G A R N I X - muss nicht in meinem Kreise sein !

Ich stelle da andere Ansprüche !
opi ehrsam

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung