Ist Söder ein Fähnchen im Wind?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

ja 57%
nein 43%
Velbert2  07.02.2024, 12:26

Beispiele?

FL765
Fragesteller

warum sollte ich jetzt beispiele nennen?

Velbert2  07.02.2024, 12:32

Irgendwoher muss Deine Vermutung ja kommen.

FL765
Fragesteller

es wird von einigen gegnern behauptet, dass er so wäre

3 Antworten

ja

Na klar. Gestern hat er noch Bäume umarmt und sich an die Grünen rangeschmissen und heute sind sie sein größtes Feindbild. Und jetzt kann man drauf warten, bis ihm das mit dem Aiwanger zu heiß wird und er wieder Bäume umarmt.

Gestern hat er der Atomkraft abgeschworen und heute würde er am Liebsten wieder selbst eins bauen.

Heute schwört er Bayern die Treue, morgen will er Bundeskanzler werden.

Da gibt es auch noch einige andere Beispiele. Letztendlich hat er das von seinem früheren Chef und Vorgänger gelernt. Nicht umsonst war Seehofers Spitzname Drehhofer. Der konnte seine Meinung auch sehr schnell umdrehen, bis hin zum genauen Gegenteil.

nein

Das ist er nicht. Sonst würde Bayern nicht schon ewig sein eigenes Ding machen, zum Beispiel jetzt mit der Bezahlkarte für Flüchtlinge. Finde Ich gut.

ja

Ja doch das kann man so schon sagen.