Söder sagt, dass die AfD der Steigbügelhalter von Putin sein möchte, für wen ist Söder Steigbügelhalter für rot-grün, das verschweigt er, warum?

2 Antworten

Dass hohe AfD-Funktionäre die dümmliche Putin-Propaganda oft 1:1 übernehmen, sollte Dir nicht entgangen sein! Dass außgerechnet Söder sich heimlich Rot-Grün wünschen sollte, ist ein Blödsinn, der wahrscheinlich auch in irgendwelchen AfD-Bubbels ohne Bezug zur Realität entstanden ist.

LeWe23  22.01.2024, 04:32

Ist ihn entgangen. Lies mal seine anderen Fragen.

Er findet Putin dufte und meint, die Ukrainer sollen sich mal nucth so anstellen und einfach Zwangsrissen werden.

Politik, etwas Populismus.

Natürlich sind mir Steigbügelhalter:innen für Rot-Grün lieber.