Sitzen bleiben bei zwei 5 (Realschule)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Mathe 5 musst du auf jeden Fall mit einer 2 in einem anderen Hauptfach ausgleichen können oder du versuchst, da noch auf eine 4 zu kommen. Dann wäre das Feuer wegen "versetzungsgefährdet" gelöscht.

Sport ist egal, wegen Sport bleibt man nicht sitzen. Abgesehen davon wirst du das doch bestimmt mit Biologie, Religion oder irgendeinem anderen Fach ausgleichen können.

Sport hat nicht viel mit verstehen zu tuhen sondern mit Motivation und einem gesunden körper.

Bezüglich der 2 5 ist das OK sofern du eine 1 oder zwei 3 hast zum Ausgleich

UschiaGirl
Fragesteller

Habe ich. Auf meinem Zeugnis stand verswttungsgefärdet, wollen sie mir dadurch sagen dass ich mit den 2 Noten sitzen bleibe??