Sind eure Eltern geschieden?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ja 50%
Nein 50%
Kommt noch 0%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Meine Eltern sind weder getrennt noch geschieden. Allerdings haben meine Eltern in den Anfangsjahren ihrer Ehe und meine ersten 10 Lebensjahren eine Fernbeziehung mit teilweise mehreren tausend Kilometern Distanz geführt, da mein Vater nicht nur seine Ausbildung beim Auswärtigen Amt gemacht hat, während meine Mutter mich gebar und ihr Rechtspflegerstudium durchzog, sondern auch noch länger für dieses gearbeitet hat.

Nach seiner 2-jährigen Laufbahnausbildung war mein Vater nämlich noch für 8 Jahre im Dienst des AA, ehe er zu einer Bezirksregierung in Wohnortnähe gewechselt ist.

Meine Eltern sind seit ihrer Teenagerzeit zusammen und mittlerweile seit 26 Jahren verheiratet.

Ja

Ja, durch den Tod meines Vaters. Bis dass der Tod euch scheidet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.
Nein

Nein, viel miteinander zu tun haben sie aber trotzdem seit einigen Jahren schon nicht mehr.

Ja

Die trennten sich als ich 12 war, ist schon eine Ewigkeit her.

Fuchsi44  04.01.2024, 15:36

Trennungen sind wichtig und richtig!

Nein

Meine Eltern sind seit knapp 32 Jahren glücklich verheiratet und werden es auch bleiben.