Sind die haare ok geschnitten?

Sind keine produkte drauf

3 Antworten

Schade, es sah vorher stimmiger aus, aber es wächst ja schnell wieder.

Alles Gute für Dich.

WasGucke
Fragesteller

Hey

also die haare sind da noch etwas feucht auf diesem bild sehen deshalb etwas lockerer aus

WasGucke
Fragesteller
@DianaValesko

Ja da hab ich kotletten und etwas drüber weg gemacht 9mm von vorne sah das etwas zu breit aus nur die kotletten

WasGucke
Fragesteller
@DianaValesko

Ich sollte aber die kotletten immer schneiden richtig? Die waren jetzt 2- 3 monate gewachsen ca

Der übergang ist komisch bro aber sonst sieht gut aus

WasGucke
Fragesteller

hab nur 9mm gemacht kein übergang wollte nicht zu kurz

Man sieht doch so gut wie gar nichts von der Frisur...

Könnte auch ein lockiger Intimbereich sein...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich aus. ⚜️
WasGucke
Fragesteller

Auch mit blitz sieht man nicht mehr als mehr locken sind halt schwarz was erwarteste zu der uhrzeit gibts auch kein tageslicht

man sieht doch das ohren da sind wie kommst auf intimbereich

AuchKarma  08.09.2023, 20:47
@WasGucke

Ich erwarte zur Beurteilung einer Frisur einen kompletten Kopf in normaler Kopfhaltung...

WasGucke
Fragesteller
@AuchKarma

Wie soll ich das bild sonst nehmen? Ich will ja nur hinten und seiten zeigen die kopfhaltung ist normal erklär mir wie man die seiten und hinten selbst fotografieren soll ich warte

AuchKarma  08.09.2023, 21:08
@WasGucke

Bitte eine andere Person, dass sie deinen Kopf bei guter Beleuchtung aus verschiedenen Richtungen fotografiert.