Sind 60 ETCS in einem Semester möglich?

In Fächern wie Geschichte oder Germanistik?

3 Antworten

Unmöglich ist nichts.. ist jetzt aber nicht so realistisch. Insbesondere, wenn du alle Module neu machst. Also nichts im zweiten Versuch oder so.

Mir persönlich reichen 25C schon locker😅 aber kenne auch welche, die machen 35-40, aber das sind entweder brains oder müssen da durch wegen BAföG oder so

Ja. Als Studierende habe ich 78 Credits im letzen Semester bekommen. Es war aber mega Anstrengend.

Kommt drauf an würde ich sagen, in Geschichte oder Philosophie oder Pädagogik mit Sicherheit.

In Informatik oder Mathematik oder Maschinenbau oder Elektrotechnik muss man schon ein wahres Wunderkind sein damit das geht.