Sein Motorrad lieben normal?

7 Antworten

Nein, das ist nicht wirklich normal. OK, am ersten Motorrad hängt man am meisten, doch ist es eben nur ein Gegenstand. Ein paar Maschinen später hat diese „Verliebtheit“ abgenommen.

Nein das ist nicht normal

Nein das ist nicht normal. Als ich von meiner 70 PS KTM auf die Triumph Speed Triple umgestiegen bin, war ich anfangs auch sehr begeistert von Sound, Kraft und Fahrleistungen. Oder auch als ich mir mal für die wöchentlichen Zeitungsfotos ein Nikon 400/2,8 besorgt habe.

Ich würde sowas aber nie als romantisch oder ähnliches bezeichnen.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2001 Touren, Rennsport und DIY Kundendienste

Das man sein "Lebens-Gefährt" wortwörtlich liebt, würde ich es schon als normal bezeichnen! 😅

Komisch wirds aber sobald es kein Lebewesen oder keine Maschiene ist...

(Kann sein dass ich dein Motorrad auch extrem schön finde xD)

So eine Maschine würde ich auch lieben, das ist normal :)