Seid ihr zufrieden mit euren Sexual Leben?

6 Antworten

Verhältnismäßig ja, aber nicht mir der Gesamtsituation. Soll heißen, dass wenn die Gesamtsituation besser wäre auch mein Intimleben entschieden glücklicher wäre.

Die Situation ist seit Jahren katastrophal. Der Markt gibt einfach nichts mehr her!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin zufrieden, ohne "Sexual-Leben", sogar sehr zufrieden.

wollyuno  24.02.2023, 08:13

sprich,ohne bedeutet du hast keines.darf ich fragen warum

gottesanbeterin  24.02.2023, 09:37
@wollyuno

Schatzilein, ich habe eine Menge Kinder und Kindeskinder, dieses Kapitel ist für mich abgeschlossen, ich hab keinen Bedarf mehr, vermisse es auch nicht.

Es gibt noch viele andere schöne Hobbies!

wollyuno  24.02.2023, 09:43
@gottesanbeterin

doch ok wenn es so ist.bin trotzdem der meinung sex kann spass machen ohne nachwuchs zu produzieren

Ja sehr zufrieden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung