Seid ihr ausländerfeindlich?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Nein 81%
Ja, bin ausländerfeindlich 19%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Ausländerfeinde sollen selbst mal ordentlich abgeschoben.
Ausländerfeinde sind gleich Menschenfeinde, Punkt.

Ich persönlich finde es nicht gut, dass irgendjemand einem anderen beklaut, beleidigt, raubt, gar tötet. Solche Menschen müssen lange im Knast sitzen.

Ich persönlich kann es niemals verstehen, wenn man andere Menschen hasst, nur weil sie zu irgendeiner Gruppe gehören. Jede Person ist charakterlich anders.

Jeder, der sagt, dass Ausländer sch… sei, diese Person hat kein Charakter und ist ein Feind der Menschen.

Ich war ausländerfeindlich, wobei man da eher von Abgehobenheit sprechen kann. Ich komme aus England und war schon als Kind von der britischen Geschichte fasziniert, das ging so weit, dass ich für mich alle nicht Briten als Menschen zweiter Klasse betrachtete, irgendwann sogar alle nicht Engländer.

Das hörte aber auf als ich älter wurde und vorallem als ich nach Deutschland kam.

Nein

Als jemand, der selbst nach (jetzt in diesem Fall) Deitschland ausgewandert ist und sich integriert hat, kann ich verstehen, dass du besorgt bist über negative Einstellungen gegenüber Ausländern. Es ist wichtig zu verstehen, dass nicht alle Menschen Ausländerfeindlichkeit unterstützen. Es gibt viele Menschen in Österreich und Deutschland, die Ausländer willkommen heißen und schätzen.

Es ist bedauerlich, dass einige Ausländer negative Handlungen begehen, aber das bedeutet nicht, dass alle Ausländer dafür verantwortlich gemacht werden sollten. Es ist wichtig, sich von Vorurteilen und Stereotypen zu distanzieren. 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In deinem "Bericht" machst du zum Teil sehr krasse Aussagen bzw. Behauptungen.

So, wie du die hier reinstellst, kann ich sie schlicht nicht glauben.

Falls deine Befürchtungen wirklich handfest sein sollten, musst du unbedingt zur Polizei, um die Schuldigen anzuzeigen.

Nein

Ich habe selbst Migrationshintergrund, meine Eltern kamen aus Osteuropa und ich bin FPÖ- Mitglied.

Wie sich manche Volksgruppen - besser gesagt eine gewisse religiöse Gruppe - hier aufführt, ist absolut bodenlos. Denk an die jüngsten Messerstechereinen und Gruppenvergewaltigungen von Minderjährigen in Wien.

Die FPÖ ist nicht "Ausländerfeindlich". Ja, manche alten Mitglieder sind es, aber die sind eine kleine Minderheit und haben keinen echten Einfluss. Die FPÖ ist meine politische Heimat und den einzigen "Rassismus" erlebe ich (fast) nur von Linken, die glauben sie hätten meine Stimme gepachtet, weil ich kein "Arier" bin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung