Schwindel, Kopfschmerzen, Verwirrtheit…kann mir jemand helfen?

Ah Nasenbluten hatte ich in den letzten zwei Wochen auch schon zwei mal

3 Antworten

Wieso gehst du nicht zum Arzt, das wäre sogar so bedenklich das man im Zweifel nen Krankenwagen rufen könnte wenns extrem is, im Zweifel ruf 116117 an ärztlicher Notdienst.

Greace2018153
Fragesteller

Ich weiß nicht ich habe das Gefühl die schicken mich eh wieder weg weil sie auch keine Ahnung haben…

ewigsuzu  20.05.2024, 22:54
@Greace2018153

Genau frag lieber Laien im Netz die nichtmal ansatzweise Medizin studiert haben, is viel sinnvoller die wissen sicher mehr die Leute im Netz....

Ohne irgendne Untersuchung aber logo.

Denk mal realistisch Jung.

Es ist dein Leben, dann stirb halt vor dich hin.

Greace2018153
Fragesteller
@ewigsuzu

ja hast schon recht aber im netzt fragen geht schneller als von Arzt zu Arzt zu rennen mit Symptomen die alles bedeuten können

ewigsuzu  20.05.2024, 23:03
@Greace2018153

weil das Netz dir auch ne Heilungsmöglichkeit anbietet die dann auch wirklich hilft ne.

Allgemeinarzt, Blutbild und Mängel checken lassen, Chiropraktiker bzw Orthopäde Halswirbelsäule checken lassen.

Neurologe Gehirn checken lassen.

Ohrenarzt wegen Schwindel.

Kann z.B. auch an einem schwachen Kreislauf oder Eisenmangel liegen - lass Dich am besten mal beim Arzt durchchecken.

Liest sich nach Virus, Corona oder irgendein anderer Erreger. Lass Dich beim Arzt durchtesten. Auch Haustiere können Krankheiten übertragen, Katzen z. B. Toxoplasmose, vielleicht ein unbemerkter Zeckenbiss oder warst Du in letzter Zeit in einem Schwimmbad oder auf einer Massenveranstaltung? Da kann man sich alles mögliche einfangen, bis hin zu Hirnhautentzündung (Symptome u. a. Nackenschmerzen und -steife).