Kopfschmerzen Schmerzmittel nach 5h?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo TheStalker64,

da du zwei unterschiedliche Schmerzmittel eingenommen hast, kann man nicht sagen welches der beiden geholfen hat und ob überhaupt eines gewirkt hat.

Sowohl bei Ibuprofen, als auch bei Naratriptan, müsste nach 30 Minuten eine Besserung eintreten. Wenn deine Kopfschmerzen erst nach 4 – 5 Stunden besser geworden sind, dann hat wohl keines der beiden Medikamente gewirkt.

Das kann bedeuten, dass das bei dir keine Migräne war, sonst hätte Naratriptan geholfen. Auch ein Spannungskopfschmerz scheint es nicht gewesen zu sein, sonst hätte Ibuprofen gewirkt.

Nach Impfungen können immer mal Kopfschmerzen auftreten. Es ist normal, dass diese ein paar Stunden andauern können.

LG Emelina

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Emelina  09.01.2022, 17:09

Danke für den Stern :)

Alles ok.dass waren bekannte Nebenwirkungen der Impfung.Nun hast du es irgendwie überstanden.Was der entscheidende Auslöser war,ist doch eigentlich egal.Sei froh - du lebst noch. :-)

krivor  08.01.2022, 12:10

Nun ja, das wird ja noch ein paarmal nötig sein. Da wäre es schon gut, wenn man sich vorbereitet auf das nächste Mal.

Fuchs444  08.01.2022, 12:16
@krivor

Ich habe bereits 3 x hinter mir und die Schnauze voll.Ich hoffe,das war dass Ende.Aber ich weiss,es könnte auch noch weiter gehen.Aber bin ich wirklich bereit dieses Spiel bis zum Ende mitzuspielen?Im Moment habe ich keine Antwort darauf.

krivor  08.01.2022, 12:25
@Fuchs444
Ich hoffe,das war dass Ende.

tut mir leid, diese Hoffnung muss ich dir zerschlagen.

Aber bin ich wirklich bereit dieses Spiel bis zum Ende mitzuspielen?

Ja, diese Frage musst du wirklich gut durchdenken.

Und frage dich einmal: was soll überhaupt der ganze Sch...? Merkst du nicht, dass man dich hier betrügt? Eine Impfung sollte doch ein bißchen länger halten …

Fuchs444  08.01.2022, 12:36
@krivor

Danke für deine ehrliche Antwort.Wer weiss schon was richtig ist,ich jedenfalls nicht.Ich hoffe nur,wir werden es überleben.Allen Gegnern und Befürwortern die besten Wünsche.Frau Merkel,eine weise Frau würde sagen,wir schaffen das.

TheStalker64
Fragesteller

Ja ging nicht so ganz um den Impfstoff, eher darum dass das diesmal voll lang dauerte. Bin ja eh Kopfschmerz/Migräne patient