Zur schule gehen obwohl ich entschuldigt bin?

1 Antwort

Hey, klar kannst du zur Schule gehen. Dann war die Entschuldigung halt einfach für die ersten paar Stunden weil es dir nicht gut ging und du zum Arzt gegangen bist. Ich glaube nicht dass es ein Problem ist, weil das ja eher ein guter Aspekt ist wenn du trotzdem noch kommst um weniger Stoff zu verpassen. Ich hab es tatsächlich auch schon öfters so gemacht und an meiner Schule war es kein Problem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

KageSamaAmv
Fragesteller

Danke! Mein Kopf tut sehr weh deswegen trinke ich schnell Kaffee mit Zitrone dann gehe ich zum Arzt weil die erst so ca. 8:45 aufmachen, ich verpasse die ersten 2 stunden geo aber... Die nächsten 2 Schulstunden danach sind nur Projekt und ich glaube ich schaffe es rechtzeitig dahin weil danach habe wir Studierzeit und es ist wichtig um mein aufgaben fertig zu machen ^^

hanna250816  11.01.2024, 19:06
@KageSamaAmv

Ich hoffe dein Tag war trotzdem gut:) Aber ich denke das kommt bei deinen Lehrern sogar gut an wenn du so wenig wie möglich verpassen möchtest..!