das ist der grafiker wie gesagt die kümmern sich um alles grafische maps waffen skins rüstungen usw.

...zur Antwort

seid der 1.19 funktioniert das nicht mehr glaube ich zumindest bei mir nicht deswegen habe ich auch meine 3 jahre alte hardcore welt verloren....

...zur Antwort
Alleine

ich liebe singleplayer openworld games wie skyrim oder elden ring gta 5 red dead redemption 2 am sehr aber was ich am meisten liebe sind singleplayer vr games wie blade and sorcery oder the walking dead saints and sinners ich spiele auf der quest 2 pcvr mit kabel link und teilst sogar mit air link und ich finde singleplayer ist einfach besser da es die immersion nicht zerstört und die dich ganz hinein versetzen kannst und es niemanden gibt der dich stört.

...zur Antwort
Verhalten bei Entführung?

Hallo, erstmal. Bei der Frage wie verhält man sich wenn man gerade entführt wird, ist zwischen einigen Freunden und mir eine kleine Diskussion ausgebrochen.... Nun wollte ich mal nach eurer Meinung fragen...

Grundsätzlich geht es darum wie ich mich in gta beim rp in dieser Situation verhalten habe... Bin zwar mit einer Verwarnung davon gekommen, aber frage mich immer noch ob ich wirklich etwas falsch gemacht habe.....

Und zwar sind während ich beim Friseur war zwei vermumte und bewaffnete Herren rein gekommen(Waffen waren auch zu sehen und gezogen eben) und meinten, sie würden mich gerne als Geisel nehmen. Ohne große wieder Worte bin ich eben mitgegangen. Ich mein in erster Linie muss ich ja mein Leben schützen und da es weder eine Fluchtmöglichkeit gab und ich auch so keine chance gehabt hätte, war nicht bewaffnet und alleine, hielt ich es für das beste kooperativ zu sein, bevor mir etwas passiert.... Nun wollte die Herren es nach ihrer Festnahme so drehen, dass ich mittäter bin, da ich ja kooperiert habe... Der PD chief glaubte mir zwar dass ich kein mittäter bin aber verwarnte mich(stört mich jetzt nicht, kann ich mit leben.... It's a game) und meinte das nächste mal solle ich abhauen, PD anrufen oder nein sagen...aber anschließend als ein paar leute und ich noch privat im dc ooc quatschen bevor ich schlafen ging und diese situation nochmal erwähnt wurde, meinten einige das ich nichts falsch machte und die Verwarnung ungerechtfertigt ist, da ich ja nur mein leben schützte, anders meinten der PD chief hat recht und nach gesetzt hätte ich als mittäter 20 hafteinheiten bekommen müssen, also solle ich froh sein das er so nett war und mich nur verwarnt hat....

Ich denke aber, auch in real, wenn zwei schwer bewaffnete Männer auf mich zu kommen und mich als Geisel nehmen wollen, kooperiere ich doch auch, wenn es keinen Ausweg gibt.... Oder? Man will ja nicht erschossen werden..... Was meint ihr? Hätte ich nicht kooperieren sollen?

...zur Frage
Kooperation

ich würde mit denen kooperieren und wenn sie unaufmerksam sind nehme ich die beine in die hand aus ich bin gefesselt wurden dann nütze ich jede chance deren unaufmerksamkeit um die fesseln zu lösen. aber nur theoretisch die realität sieht meistens anders aus wenn sie oder wenn es nur eine person ist unbewaffnet sind oder zumindest keine knarre sonder ein messer haben würde ich mich wehren und wegrennen.

...zur Antwort

rtx 300 ti gebraucht wenns zu teuer ist.

...zur Antwort

mods kosten KEIN geld du kannst dir einfach forge für die passende minecraft version runterladen und dann auf die datei doppel clicken installieren dann in %Appdata% und dann in minecraf. gehen dann erstelle da drinnen einen neuen ordner mit den namen MODS da kannst du nämlich alle mods die du bei curseforge runterlädst hin verschieben.

ich weiß schlecht erklärt aber es gibt auch youtube toturials für sowas

...zur Antwort

cheetos sind in in der EU verboten da es eine hohe menge an acrylamide beinhaltet das zu krebs führen kann finde ich eigt auch schade da ich cheetos sehr mag aber als ich das rausfand wollte ich das nd mehr essen.

...zur Antwort

keine sorge man isst zwar mindestens einpaar insekten und 6 spinnen im leben aber du merkst es nicht ^^ solang du es nicht weißt brauchst du keine angst zu haben ist aber extremst selten da spinnen sehr ängstliche fiecher sind ich hasse diese kek fiecher XD ich habe mal ne spinne auf meinem gesicht gehabt da ich mitten in der nacht aufgewacht bin ich hatte ne halbe herz attacke es war so ne fette winkelspinne

...zur Antwort

my hero academia.
skeleton knight in an other world.
darling in the franxx.
date a live.

ich würde dir raten dich einfach umzusehen ^^ es gibt vieles auf netflix aber wenn du nix mehr findest (wie ich) dann würde ich dir crunchyroll empfehlen.

...zur Antwort