Minecraft RTX/Shader-Umfrage: Spielt ihr lieber mit diesen Extrafunktionen oder lieber ohne?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Mit Shader spiele ich es am liebsten 55%
Ich spiele Minecraft ohne Extras 45%
Mit RTX spiele ich es am liebsten 0%
Andere Antwort 0%

6 Antworten

Ich spiele Minecraft ohne Extras

Ich spiele ohne Shader. Die größeren Modpacks sind sowieso nicht damit kompatibel.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft
Mit Shader spiele ich es am liebsten

Die Minecraft RTX Version find ich Shit. Läuft zu langsam und sieht meiner Meinung nach schlechter aus als viele Java shader die weniger Leistung brauchen.

Ich spiele momentan an liebsten mit dem enhanced default shader. Der macht nicht viel, sieht immer noch nach Minecraft aus, aber alles sieht halt einfach ein bisschen besser aus

Ich spiele Minecraft ohne Extras

Mein PC würde in höheren Versionen mit Shader auf Dauer wahrscheinlich abbrennen also kann ich nur damit gehen

Mit Shader spiele ich es am liebsten

Ich spiel meistens mit shadern aber wenn ich eine pc zerstörende modpack activ habe lass ich es sein XDD

Woher ich das weiß:Hobby
Mit Shader spiele ich es am liebsten

Shader sehen einfach zu gut aus