Minecraft RTX Java Shader?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt einige Shader für die Java Edition. Zu beachten ist, diese sind nicht kostenlos. Für mich selber habe ich diese Liste an Shadern:

Du kannst bei vielen die Stärke einstellen. Ich nutz VXFluff am ehesten, Apollo RT hat mir nicht so gut gefallen. Welche dir gefallen musst du selber entscheiden, gehen sollten sie aber alle, zumindest wenn dus nicht übertreibst mit den Einstellungen auf 60 FPS

CMieze
Fragesteller

Oke danke dir :)

CMieze
Fragesteller

Welchen SEUS shader würdest du denn verwenden?

InnocentSponge  18.12.2022, 19:14
@CMieze

Mhh, denke den normalen da ich den RTX Shader von SEUS nicht so gut finde. Welche Version das ist, kann ich dir grade nicht sagen.