Minecraft Shader?

2 Antworten

Für hohe Performance ganz allgemein ist die CPU in Minecraft am wichtigsten, aber auch da sind die Anforderungen nicht sooo hoch. Also bei Default Texturepacks -> Cpu (Prozessor) > GPU (Grafikkarte)

Die Grafikkarte wird wichtig bei Texturepacks und Shadern. Trotzdem würde ich sagen, dass eine gute CPU insgesamt noch wichtiger ist, ich würde sagen, in beiden Bereichen eine mittelmäßige Cpu/Gpu wird ausreichen, je nach Shader/Texturepack.

Starke CPU und eine gute Grafikkarte. I7 ab 8. Generation und eine rtx Grafikkarte solltest sogar mehr als 60fps haben. Lg

NoAnswers343
Fragesteller

Erstmal danke!

Wie ist eine I5 ?

TheMyth143637  20.09.2022, 17:14
@NoAnswers343

I5 geht auch klar Eike Rolle spielt nur welche Generation. Da auch, je neuer desto besser. So ab 7. Generation i5 auch super für minecraft.

NoAnswers343
Fragesteller

Dankeschön