Ist der Lunar Client sicher?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja, Der Lunar Client ist sicher! 70%
Kann sein 20%
Nein, Der Lunar Client ist nicht sicher! 10%

2 Antworten

Kann sein

meistens schon also "kann sein" das problem hier ist manche server erlauben es nicht ich persönlich hatte deswegen noch nie probleme aber es gibt server wo der lunar client nicht erlaubt wird wegen den funktionen die ein vorteil gegenüber anderen spielern hervorbringen können.

Noopro  25.08.2022, 11:18

Das stimmt nicht. Manche Mods sind nicht erlaubt. Aber lunar Client ist sicjer

GlutenFrage  25.08.2022, 14:26
@Noopro

Es gab um genau zu sein einen erheblichen Mod, mit dem man während man läuft oder bridged um sich schauen konnte.

Wurde aufgrund zu großer Kritik dann aber entfernt und durch eine fairere Version ersetzt.

Noopro  25.08.2022, 14:53
@GlutenFrage

Ne wurde nicht enfernt. Man konnte den Mod einfach nichtmehr nutzen. Also nur auf dem server

Ja, Der Lunar Client ist sicher!

Ich benutze in selber seit einem Jahr und hatte noch nie Probleme mit dem egal ob um Sicherheit oder abstürzten ging.