Warum bekommt der Feather Client soviel hate?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nee ich finde das auch nicht gut. Aber naja tun kann man dagegen nichts. Ich selber nutze Feather und finde ihn viel angenehmer als Lunar oder so

TheRsKing
Fragesteller

Also findest du nd gut dass sie die mod genutzt haben oder dass sie hate bekommen

GeneralHans  09.05.2022, 07:30
@TheRsKing

das sie hate bekommen haben. ob ich die Mod jetzt von Forge herrunterlade oder Feather sie direkt einbaut ist mir ehrlich gesagt wurscht

picasso22  09.05.2022, 07:41
@GeneralHans

Wen interessiert schon ob der Mod Entwickler für seine Arbeit entlohnt wird. Tolle Einstellung. Und sich dann beschweren wenn Mods keine Updates mehr bekommen.

GeneralHans  09.05.2022, 15:00
@picasso22

Die Mod ist für mich KOSTENLOS. Wo ist dann der Unterschied ob es praktisch eingebaut ist oder ich es manuell adden muss

aus der Sicht eines "Serveradministrators" bekomm ich bei allen clients das kotzen.

Jeder seine halb funktionierende, teilweise properitäre, schlecht dokumentierte api, nicht vorhersehbare eigenschaften des Spielers, vorteile dieser Spieler und natürlich der dritt-markt (capes etc die nur mit dem gleichen Client gesehen werden können) der mich einfach nur persönlich abfuckt.

Was ist denn daran so schlimm einfach die unveränderte Version des Spieles zu spielen?

Woher ich das weiß:Hobby – Programmiere seit 2020 Minecraft-Server-Plugins

Man muss 11€ bezahlen für Dinge die jeder gratis Client hat

TheRsKing
Fragesteller

Er ist noch in der beta später wird er kostenlos

Kenne den Client nicht. Nur den Name.

Spiele seit 4 Jahren mit LabyMod und bin hochzufrieden mit dem Mod :D

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit 12 Jahren Minecraft.