Minecraft Client User erkennen?

1 Antwort

Bitte formuliere deine Frage neu, die ist zu unverständlich.

Zitat:

//Ich programmiere so etwas ähnliches wie LabyMod mit dem Mod Coder Pack 1.8.8. OptiFine habe ich auch schon eingefügt.

mehr Kontext bitte,

so etwas ähnliches ? Labymod sieht für mich auf den ersten blick aus wie ein reiner client MOD ohne nötige Server MODs.

Mod Coder ist ja eher was wenn man eigene Blöcke z.b. einfügen will, dann wird aber ein client und server mod benötigt und nur wenn beide gleich sind kann man sich mit dienm Server verbinden.

// Jetzt möchte ich, wenn man auf einem Server ist, dass man erkennt wer noch mit dem Client spielt.

Lautet deine Frage: Wenn jemand auf deinem gemoddeten Server spielt, dann willst du wissen, ob jemand deine Version eines LabyMods für seinen Minecraft Client benutzt?

Oder ist dein Mod ein reiner Server Mod der auch mit einem Standard client kompatibel ist.

DIeGamingMaus12
Fragesteller

Habe selber bemerkt das die Frage unverständlich ist. Habe aber schon eine Lösung gefunden. Trotzdem vielen dank :). Ich wollte mit dem Client andere Spieler mit dem Client auf dem Server erkennen. Kommuniziert mit dem Server wird allerdings nicht. Und er ist mit dem Standard Client kompatibel.