Schulfach Favorit?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Mathematik 26%
Historie 17%
Englisch 17%
Germanistik 13%
Sport 13%
Sozialwissenschaften 9%
Latein 4%

4 Antworten

Latein

Von allen die aufgelistet sind, würde ich Englisch sowie Latein wählen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sei positiv und dankbar für das was du besitzt 🌹🍀
Englisch

Englisch und Geografie. Englisch macht am meisten Spaß und ist auch leicht. Bei Geografie/Erdkunde finde ich die Abwechslung bei den Themen sehr interessant: Mal geht es um Klima, Gletscher und Vulkane, mal um Gesteinsschichten und Geologie und mal um Wirtschaftspolitik und Globalisierung...

Ich mag alle Nebenfächer außer Sport.

Englisch

Englisch aber Geographie fand ich auch gut.