Lieblingsfach liegt es am Lehrer?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es liegt immer an den lehrern. Ob die Moderrieren können oder nicht

Woher ich das weiß:Hobby – AdvokaT des Teufels
Leyla589
Fragesteller

OK,danke.

Nicht immer aber oft

Ich habe in der Grundschule z.B. Mathe extrem gehasst, als ich dann allerdings auf die weiterführende Schule gekommen bin und eine neue Lehrerin hatte hat es mir viel mehr Spaß gemacht und ich hatte aufeinmal viel bessere Noten.

Bei Sport war es allerdings z.B. so, dass ich jetzt schon 4 verschiedene Sportlehrerinnen hatte (seit ich auf der weiterführenden Schule bin, ich weiß meine Grundschulnoten in Sport nicht mehr) und bei jeder immer ungefähr im dreierbereich lag, und mit Ausnahme von einer bei der es besonders schlimm war, hat Sport mir auch eigentlich immer relativ wenig Spaß gemacht, es war aber auch nicht extrem schlimm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei mir war das nie so (außer dass meine HERVORRAGENDEN Lehrer noch mehr an Positivem zu meinem Lieblingsfächern beitrugen, allen voran Französisch und Deutsch).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nicht immer, aber sehr oft, ja.

Leyla589
Fragesteller

OK,danke.