Warum sorgt sich mein Lehrer so viel?

1 Antwort

Manche Lehrkräfte verfügen über außerordentlich gute Menschenkenntnis. Sie vermögen auch vor Verzweiflung geprägte Hilferufe zu erkennen und wissen, dass vermeintliche Angriffe nicht gegen ihre Person gerichtet sind. Sei froh, solch einen Lehrer zu haben. Er ist mit sich im Reinen, sonst könnte er anderen nicht helfen.

Auf deine Eltern scheint das leider nicht zuzutreffen, aber daran darfst du dir auf keinen Fall die Schuld geben. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es deinem Lehrer gelingt, dich so aufzubauen, dass du mit gesteigertem Selbstbewusstsein die heutigen großen Herausforderungen meistern kannst und dich liebenswert findest.

Sidsi
Fragesteller

Hmm oke, danke für die Antwort.
ja, ich bin echt froh ihn zu haben, gerade auch wegen meiner aktuellen Situation, wo er mich wie gesagt extrems Unterstützt, kraft gibt und er immer für mich da ist.