Was ist euer Lieblingsfach (Schule)?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Geschichte, Erdkunde, Politik 24%
Sport 21%
Fremdsprachen (Englisch, Französisch, Latein...) 18%
Chemie, Physik, Bio 15%
Deutsch 12%
Kunst 6%
Musik 3%

32 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Deutsch

Hallo!

Deutsch.

Grüße, Dreams97

Ich bin da eine komplett gespaltene Persöhnlichkeit. ;D

Zum einen liebe ich Englisch, zum anderen Mathe. Geschichte finde ich ebenfalls interessant, und manchmal sogar Deutsch, wenn es um Grammatik geht (Tatsächlich bin in einer der einzigsten, welche Grammatik mögen ;)).

Dann allerdings mag ich Informatik, und am Schluss finde ich sogar Biologie interessant. Manchmal gibt es spannende Themen, und manchmal welche zum einschlafen.

Am Ende würde ich allerdings Englisch und Geschichte sagen. :)

mein absolutes Lieblingsfach war Englisch !

aber auch Erdkunde war immer sehr interessant

Englisch und Sport :)

Pause Spass auch Geschichte