Euer Lieblingsfach in der Grundschule war?

Das Ergebnis basiert auf 45 Abstimmungen

Anderes Fach 29%
Kunstunterricht 18%
Mathematik 18%
Sportunterricht 18%
Deutschunterricht 13%
Musikunterricht 2%
Religionsunterricht 2%

29 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Kunstunterricht

Ich hab gern gemalt, gebastelt, gehäkelt und gestrickt, und das ist heute noch so.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Augenarzt, Gyn. Psychiatrie, Kardiologie, Allgemeinmedizin.
DianaValesko  09.08.2022, 15:43

Danke für den⭐ alles Gute für dich

Deutschunterricht

Hieß bei uns aber - glaube ich - noch "Lesen" und war keine Grund- sondern eine Volksschule. 😊

Hallo, Maximilian0506.

Eines meiner Lieblingsfächer in der Grundschule war tatsächlich Musik.

Und dieses habe ich sogar später zu meinem Beruf gemacht.🎼🎶

Mit lieben Grüßen, Renate.

Renate2804  08.08.2022, 22:41

Hi, Maximilian0506. Vielen Dank für deine Bewertung.

Anderes Fach

Gar keins. Ich habe erst später angefangen, die Schule zu mögen.

Hallo Maximilian0506.

Eines meiner Lieblingsfächer in der Grundschule war Musik. Ich habe nämlich schon immer gerne gesungen. Im Musikunterricht habe ich auch Blockflöte gespielt.

Zuerst habe ich nur nach Gehör gespielt, irgendwann habe ich aber auch Noten gelernt. 🎼🎵🎶🎶

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung