Was ist dein Lieblingsfach in der Schule?

Das Ergebnis basiert auf 50 Abstimmungen

Mathe oder Deutsch 32%
Fremdsprachen 24%
Musik oder Kunst 16%
Biologie oder Geografie 12%
Physik oder Chemie 10%
Religion oder Philosophie 4%
Informatik oder AWT 2%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Fremdsprachen

Englisch! Ich bin voll der Englisch-Fan und finde die Sprache einfach cool! Außerdem ist unser Lehrer super, da macht das gleich viel mehr Spaß! Außerdem gibg es voll viele Lieder (die ich gerne mag) auf Englisch, da kann man schon mal gucken, was man alles versteht... Sport und Geschichte mag ich genauso gerne! Geschichte, weil man aus alten Fehlern lernen sollte und Sport, weil es mir einfach super dolle Spaß macht, mich zu bewegen... Ethik (Philosophie) mag ich auch ganz gerne. Mathe und Deutsch auch.

LGWELLI

Mathe oder Deutsch

Ich mag Mathe gerne - auch wenn es für manche unvorstellbar ist. Das liegt aber auch daran, dass ich Mathe ziemlich gut kann und ich meine Lehrerin auch gerne mag.

Ansonsten wäre wahrscheinlich auch Philosophie mein Lieblingsfach, aber leider mache ich Religion statt Philo, weil es damals nacht Religionen eingeteilt wurde. (Wer keine Religion hatte oder keine Christliche, kam in Philo)

Physik oder Chemie

Meine Lieblingsfächer sind Chemie, Physik, Spanisch, Geschichte, Mathe und Biologie. Davon liebe ich Chemie, Physik und Spanisch total! :)

Mathe oder Deutsch

Lustig, Mathe und Deutsch. Ich mag eigentlich alle Fächer, aber Mathe ist das, was ich am meisten und Deutsch das, was ich am wenigsten mag. Viele Sachen sind auch einfach unnötig in Deutsch, außer man macht einen Beruf in der Richtung. In Mathe braucht man die meisten Themen auch im Alltag

Biologie oder Geografie

Geographie ,Politik,Geschichten,Wirtschaft,Biologie sind mein lieblingsfach ich liebe es einfach und weil ich dran gut bin! mathe und Englisch sind auch meine lieblingsfächer...🥰🤟🏼🤗😉