Lieblingsfach?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Mathe 26%
Englisch 21%
Andere.... 21%
Deutsch 16%
BE (malen) 5%
Werken technisch/textil 5%
Bio 5%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mathe

Hallo!

Bei mir ist die Schulzeit zwar schon etwas her, aber meine absoluten Lieblingsfächer waren (zumindest in der Oberstufe) Mathematik und Biologie. Mathe fand ich immer gut, weil man dafür kaum lernen musste, und Bio fand ich einfach unglaublich faszinierend.

Fächer wie Werken oder BE hatte ich gar nicht, wäre aber sicherlich interessant gewesen...

Liebe Grüße!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium: Molekulare Biologie & Soziale Arbeit

Ich liebe Mathe 😁

ich weiß es kann für viele Befremdlich wirken, aber ich liebe es einfach mit Zahlen zuspielen :)

hab für mein Studium etwas mit Mathe genommen :)

Ingenieurinformatik

Handwerk ist im leben ganz gut zu gebrauchen ob Beruf oder wenn man privat was basteln möchte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schule hat jeder Besucht. War Positiv wie auch Negativ.
schwarzerkicker  07.03.2022, 04:27

Das ist allerdings kein Schulfach, Kunst oder Musik ist eigentlich auch nur bedingt ein Handwerk.

Englisch

Englisch, Erdkunde und Biologie.