Schüler wurde vergewaltigt und gefilmt?

4 Antworten

...aber trotzdem finde ich generell so etwas sehr komisch und akzeptiere sowas eigentlich nicht. 

Warum?

Bis vor ungefähr einem Monat zwei jungs aus meiner Klasse mit denen ich auch ab und zu abhänge, ihn auf der Schultoilette sexuell missbraucht haben und das ganze auch noch gefilmt haben.

Aber Transfrauen brauchen laut Gegnern ja keinen Schutz und können einfach aufs Männer bzw. hier Jungenklo...tja...

Ich bin ehrlich, obwohl ich Leute wie ihn eigentlich nicht ausstehen kann,...

Weil er nicht deiner vorgefertigten Meinung entspricht wie eine biologisch männliche Person zu sein hat oder wieso?

Die Lehrer wissen auch nicht Bescheid, aber er tut mir irgendwie trotzdem leid.

Sowas sollte man sofort melden. Eine Straftat dieser Schwere kehrt man nicht einfach unter den Teppich. Wenn du doch ein festes Meinungsbild hast wie Menschen zu sein haben, ist da Zivilcourage nicht enthalten?

Ich hoffe es ist einfach trolling, sonst ist das Verhalten an dieser Schule von allen schweigenden Schülern und natürlich den Tätern einfach nur abartig.

Imperator91  25.06.2025, 12:44
Aber Transfrauen brauchen laut Gegnern ja keinen Schutz und können einfach aufs Männer bzw. hier Jungenklo...tja...

Aber wer sagt, das es sich hierbei um eine "transfrau" handelt?

Kuro48  25.06.2025, 13:11
@Imperator91

Die Themenwahl Transgender, die Beschreibung der Person?

Alternativ wäre nur Crossdresser aber das macht keinen nennenswerten Unterschied. Eine Person die biologisch männliche ist, sich aber als Frau darstellt (Täter wird kaum interessieren ob es nur um Kleidung oder Identität geht) geht auf das biologisch zugewiesene Klo und wird offenkundig wegen dieser Sache vergewaltigt.

Meinst du ein Täter sagt "Crossdresser ran da! Ach ne, eine transidente Frau, dann doch nicht"

Imperator91  25.06.2025, 14:57
@Kuro48

Die Themenwelt spielt diesbezüglich keine Rolle. Und was die Beschreibung betrifft, so ist das doch ganz klar Crossdressing.

Kuro48  25.06.2025, 18:11
@Imperator91

Und das ist wodurch ganz genau klar? Zumal, für dich waren Transidente doch auch Crossdresser.

Kuro48  25.06.2025, 20:38
@Imperator91

Ich komm auf ein anderes Ergebnis, auch durch die Beschreibung UND das Themengebiet Transgender, was bei einem Crossdresser falsch wäre und nun?

Imperator91  25.06.2025, 21:01
@Kuro48

Das Themengebiet spielt nicht zwangsläufig eine Rolle. Das wäre ungefähr so als wenn ich bei einer Frage über Videospiele das Themengebiet Sport hinzufügen würde. Die Beschreibung passt definitiv nicht auf eine "transgender" Person zu.

Kuro48  25.06.2025, 21:17
@Imperator91

Dann begründe das doch bitte mal und schreib nicht nur "durch die Beschreibung".

Imperator91  25.06.2025, 21:37
@Kuro48

Die Beschreibung lautet wie folgt:

Vor 2 Jahren ungefähr fing er an sich seine Haare lang wachsen zu lassen und fing a make-up zu tragen, wenig später folgten dann schleifen in den Haaren und ab und zu auch Röcke.. 

Das hat in erster Linie nichts mit "transgender" sein zutun. Sondern eher mit Crossdressing.

Kuro48  25.06.2025, 22:44
@Imperator91

Wie gesagt, es kann beides sein, es ist weder ein Beleg dass es das nicht ist, noch das es das ist und noch einmal, es ändert nicht das Ergebnis und die Ausgangslage. Die Täter fragen auch nicht erst "Transfrau oder nur Crossdresser?"

annabg777  27.06.2025, 01:53
@Kuro48

Der Fragesteller hat geschrieben der Jung trägt Make up, lässt sich die Haare wachsen.. Und Du maßt dir ernsthaft an eine Diagnose zu stellen und dem Menschen eine Geschlechtsdysphorie anzudichten? Vielleicht lernst Du mal die Grenzen anderer zu respektieren. Dazu gehört auch nicht ungefragt und ohne jegliches Fachwissen Diagnosen zu stellen. Unglaublich Respektlos.

Kuro48  27.06.2025, 10:32
@annabg777
Und was die Beschreibung betrifft, so ist das doch ganz klar Crossdressing.

Sagst du das ihm auch?

War übrigens keine Diagnose. Ich sagte beides ist möglich. Aber egal ob die Person Trans oder Crossdresser ist, das Ergebnis bleibt dasselbe und hätte sich im umgekehrten Fall auch nicht verändert.

annabg777  27.06.2025, 10:38
@Kuro48

Alternativ wäre nur Crossdresser aber das macht keinen nennenswerten Unterschied.

Ich weiß nicht ob du dir der Tragweite deiner Aussage bewusst bist?! Es macht sehr wohl einen Unterschied ob man sich als Mann gern wie ne Frau kleidet oder ob man an einer gechlechtsdysphorie leidet. Nochmal: Maß dir in Zukunft Bitte nicht an Diagnosen zu stellen ohne medizinische psychologische Ausbildung. Ich' sende dir Licht und Liebe 🕯️♥️🕯️

Kuro48  27.06.2025, 11:52
@annabg777

Es macht für den Vorfall keinen nennenswerten Unterschied da die Täter bei einem Crossdresser nicht anders gehandelt hätten wie bei einer transidenten Frau . Wenn du das falsch verstehen möchtest ist dss drine Sache.

Du solltest sofort mit einer Vertrauenslehrkraft oder der Schulleitung sprechen, auch wenn du nicht direkt beteiligt warst. Wegsehen schützt nur die Täter. Es geht hier um Gerechtigkeit und Schutz für das Opfer.

Ich hoffe sehr, dass die Geschichte ausgedacht ist, auch wenn das äußerst schäbig wäre.

Einem normal tickenden Menschen stellt sich die Frage, was man tun soll, hier gar nicht. Sowas meldet man SOFORT der Vertrauenslehrkraft und Schulleitung. Daher erscheint es mir auch unrealistisch, dass das noch niemand getan haben soll, wenn das Video so viele kennen.

Einfach zur Schulleitung gehen und die Polizei hinzuziehen.