Jeden Tag Polizei bei meine Schule ist das eine Absturz Schule?

16.01.2025, 07:47

habe vergessen zu sagen das auch sehr oft im schul Flur Pfefferspray gesprüht wurde

3 Antworten

Auf jeden Fall.

Das ist für mich schon gar keine Bildungsanstalt,

sondern eine schulische Zwangsgemeinschaft für Milieugeschädigte und kriminelle Subjekte.

In so einem Fall würde ich dir empfehlen,

dich vom Hausarzt dauerhaft krankschreiben zu lassen und zwar auch dann wenn dir dadurch Konsequenzen drohen.

Wissen deine Eltern von diesen nicht tragbaren Zuständen?

Wenn ja, was sagen die dazu überhaupt?

Ich hätte mich geweigert dort hinzugehen,

um damit positive Veränderungen zu erzwingen.

Außerdem finde ich es aus Sicherheitsgründen sogar sehr gut, dass dort jeden Tag die Polizei

👮‍♂️ 👮‍♀️ auftaucht, damit die Schüler vor Gewaltstraftaten zurückschrecken.

Kann man dort auch überhaupt eine allgemeinbildenden Abschluss erreichen?

Wenn nicht, dann ist nämlich alleine nur die körperliche Anwesenheit eine pure Zeitverschwendung,

wenn ich mal ganz ehrlich bin.

Des Weiteren ist bei den meisten Bürgergeldbezug vom Jobcenter am wahrscheinlichsten.

Lernt ihr dort überhaupt etwas wie zB. DEUTSCH,MATHEMATIK,

ENGLISCH,GESCHICHTE,POLITIK, ERDKUNDE,BIOLOGIE,PHYSIK,

CHEMIE,LATEIN,FRANZÖSISCH?

Oder stehen Gewaltstraftaten und Mobbing in euerm Schulalltag im Vordergrund?

Wenn ja, das darf nicht sein.

Ich würde dir empfehlen,

diese untragbaren Zustände an die zuständige Schulaufsichtsbehörde zu melden.

Woher ich das weiß:Recherche

Libanese030 
Beitragsersteller
 16.01.2025, 08:19

Naja selbst wenn da Mannschaftswägen der Polizei vor der Schule stehe schrecken die Schüler nicht ab gestern wurde ein alter Mann von ca 15 Schülern vor der Polizei angegriffen

Badewanne48  16.01.2025, 08:42
@Libanese030

Haben die dort anwesenden Polizisten auch eingegriffen?

Die hätten meinetwegen auf die 15 Angreifer mit scharfer Munition schießen dürfen sowie in der USA, in den Südamerikanischen Bundesstaaten oder Russland.

Bist du denn auch der Meinung, dass die Polizisten auf diese 15 Angreifer hätte schießen sollen?

Libanese030 
Beitragsersteller
 16.01.2025, 08:44
@Badewanne48

Nein bin ich nicht da es immer noch Kinder/Jugendliche sind ich hätte nichts dagegen wenn sie die gepfeffert oder geschlagen hätten aber mit scharfer Munition ist übertrieben.

hier ist jeden Tag wirklich jeden Tag die Polizei da mal ist es wegen Böller mal wegen Massen schlägerein einmal wegen einer stecherei und einmal sogar wegen einer waffe

Ah ja. Aber Unterricht ist auch noch ab und zu?

ist das eine Absturz Schule

Nicht doch. Wie käme man denn auf sowas?

Libanese030 
Beitragsersteller
 16.01.2025, 07:56

Unterricht wird nicht so oft gemacht weil immer gestört wird

Libanese030 
Beitragsersteller
 16.01.2025, 07:59
@Tannibi

Ich habe ein migrationshintergrund und sage ehrlich es liegt an den ganzen Migranten kein Wunder das Berlin den Bach unter geht

Tannibi  16.01.2025, 08:03
@Libanese030

Glaube ich nicht. Berlin war schon immer ein Scheißhaufen.
Man hätte schon vor 1990 Westberlin der DDR schenken und
das Ding für immer vergessen sollen.

Berliner Schulen sind allgemein negativ auffallend. Das, was du beschreibst: Stecherei, Schlägereien usw. ist wirklich krass!! Ich bin froh, dass ich nicht auf so einer Schule bin.
Eines ist klar: Halte dich bitte von solchen Idioten fern!

Alles Gute dir! Bleib stark, auch wenn es schwer ist. 🫶🏻

Libanese030 
Beitragsersteller
 16.01.2025, 07:52

Hallo danke für deine Antwort. Auf der Schule sind 90% Menschen mit Migrationshintergrund und naja die 10% sind halt leider die die gemobbt werden ich halte mich ungern mit den 10% auf weil ich nicht auch Stress haben will ich kann mich gut verteidigen weil ich lange Kampfsport mache und im Notfall würde ich auch mit cousengs da antanzen wenn jemand versuchen würde mich zu mobben aber es ist unnötig Stress einfach ich bin meistens mit den die Migrationshintergrund haben aber ich bin bei mobbing Aktionen usw nie dabei ich gehe immer weg wenn sie so etwas machen und sage ihnen sie sollen damit aufhören wünsche dir auch alles gute

marie07834  16.01.2025, 07:57
@Libanese030

So eine Schule kann man gar nicht mit einer Schule auf dem Dorf oder einer Kleinstadt vergleichen. Berlin ist Berlin, das stimmt.