Schluss machen oder nicht?

2 Antworten

So süß, es sollte mehr von dir geben aber ich denke du musst dich auch selber lieben und auf dich achten. Sowas tut dir nicht gut also würde ich an deiner Stelle wenigstens eine Pause machen

Inkognito-Nutzer   07.02.2024, 18:43

Finde eine Pause ist nicht richtig entweder ganz oder garnicht

Was würdest du empfehlen? PS ist meine erste Beziehung

JuliCat1402  07.02.2024, 18:48
@Inkognito-Fragesteller

Also dann würde ich mich trennen, ich meinte Pause weil du sie ja offensichtlich liebst, dann könnte sie auch erleben wie es ist ohne dich und vielleicht fehlst du ihr dann. Aber entweder Pause oder trennen weil eine Beziehung muss von beiden Seiten passen. Macht ja kein Sinn wenn das alles nur noch gezwungen ist

Inkognito-Nutzer   07.02.2024, 18:53
@JuliCat1402

Denke nicht dass es gezwungen ist sie macht momentan nur eine schwere Phase durch

Hallo, sobald sie sich meldet, führe ein klärendes Gespräch, lieben Gruß

Inkognito-Nutzer   07.02.2024, 18:42

Hab ich schonmal sie weiß nicht genau was sie möchte momentan aber denke schon dass sie mich liebt

Inkognito-Nutzer   07.02.2024, 18:45
@Tarniabur

Wenn es danach geht liebt sich mich da sie mir ja auch noch schreibt ich liebe dich usw