Schaut ihr euch mal die Fotos vom Ex/von der Ex an (Sexuell)?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Nein, habe ich auch gelöscht 50%
Nein, schaue ich mir nicht mehr an, habe ich aber noch 22%
Ja mache ich schon ab und zu / selten 16%
Anderes 13%

14 Antworten

Nein, habe ich auch gelöscht

Ab dem Moment wo ich mich von einer Person trenne oder die Beziehung schon Richtung Ende geht ist der Körper von der völlig uninteressant - und eher Abturn für mich. Für mich spielt der Charakter und die Chemie immer eine sehr große Rolle.

Daher habe ich keinen Grund die zu behalten.

Nur wenn ich zufällig drüberstolpere. Ich behalte solche Aufnahmen vorwiegend deswegen, weil sie Teil meiner Vergangenheit sind. Aber eher selten, um mich daran aufzugeilen.

Ja, und die Aufnahmen sind mehr als 35 Jahre alt. Ich freue mich über mein "Archiv". Schade, dass das Fotografieren damals recht kompliziert war und sich auch nicht alle Partnerinnen nackt fotografieren ließen.

Nein, habe ich auch gelöscht

Finde es gehört sich so, sowas nach der Trennung oder spätestens wenn man eine neue Beziehung eingeht zu löschen. Habe ich auch so gemacht. Als mein Freund und ich vor 3 Jahren Mal getrennt waren, hat er auf meine Bitte hin auch alle Bilder die er von mir hatte gelöscht.

Nein, habe ich auch gelöscht

Alles gelöscht.

Hatte sogar Videos intime.

Alles gelöscht.

Ex ist fremd für mich.