Ex Freundin hat neuen Freund?

5 Antworten

Kann so gut wie alles bedeuten oder eben auch nichts. Versuch dir keine Gedanke darüber zu machen.

Du solltest dir über sowas wirklich keine Gedanken machen. Für dein eigenes Wohlbefinden solltest du dir auch nicht dauerhaft irgendwelche Fotos deiner Ex anschauen das wird dir nicht besonders gut tuen.

Kann man nicht genau sagen. Vielleicht ist es ihr jetzt ernster mit ihm und sie will ihr Glück allen zeigen.

Vielleicht hast du ihr kein gutes Gefühl gegeben und der neue schon. Ist ja jetzt auch quasi egal

Die Alte ist Geschichte. Bitte glaube mir, wenn ich dir sage, sie ist es nicht Wert das du noch eine Sekunde länger einen Gedanken an sie verschwendest.

Ich weiß es ist erst einmal schwer, aber sie hat mit dem Thema längst abgeschlossen.

Du bist es dir selber schuldig dich jetzt um dich zu kümmern. Nimm dir die Zeit die du brauchst und sieh nach vorne. Genieße deine neue Freiheit, tu wonach dir ist. Keine Frau im Leben zuhaben ist nicht das schlimmste der Welt.