Sag mir das ich krank bin?
Ich fühle mich nur zu Menschen romantisch angezogen die Probleme in ihrem Leben haben
Zum Beispiel Selbstzweifel und so ein Zeug oder Selbstverletzung oder was auch immer
Ist das irgendein komplex das ich was dafür habe Menschen zu fixen oder sowas?
Weil wenn ich jemanden kennenlerne und rausfinde deren Leben ist perfekt oderso ich habe das Gefühl nicht wichtig zu sein
Ich glaube ich möchte ein Partner der/die abhängig von mir ist weil ich mich sonst überfällig fühle und so unnötig:(
Zudem kommt auch noch das ich romantisch Mädchen und Jungs mag aber körperlich eher ein junge in weiblicher Form also was ist falsch mit mir
4 Antworten
Ich will gefixt werden..... Rettet mich bitte! Jetzt zum Ernst des Lebens zurück: Ich glaube der Wunsch nach einer Person die abhängig von dir ist, resultiert aus großer Unsicherheit, angst verlassen zu werden ect. solltest du dran arbeiten, such dir eine Partnerin auf Augenhöhe & sprich über deine Sorgen. Alles Gute dir
Ein Mensch kann dich niemals komplett machen, dass ist eine unerfühlbare Aufgabe. Jeder Mensch ist aus einem Grund hier, niemand ist nutzlos.
Es ist in Ordnung viel für eine Beziehung zu tun, aber auch einfach mal etwas zu bekommen! Versuch viel an deinem Selbstwertgefühl zu arbeiten, das wird nämlich das größte Problem sein. Und versuch dich einfach auf dich selbst zu konzentrieren. Eine Beziehung bedeutet, einen Menschen an seiner seite zu haben, den man liebt und sich gegenseitig zu unterstützen und zu begleiten. NICHT, abhängig voneinander zu sein und schon gar nicht, jemanden zu benutzen, damit man sich selbst nützlich fühlt. Also: halte lieber erstmal abstand von beziehungen und arbeite dein selbstwertgefühl auf.
Ich würde an deiner Stelle vorsichtig sein, weil solche Menschen auch mal richtig fies werden können, vor allem, wenn sie deine Beweggründe durchschaut haben. Sie könnten die dann unterstellen, dass du dich an deren leid ergötzt
Wirkt als seist du ein ängstlicher Bindungstyp und hast Angst verlassen zu werden
krank ist das auf keinen fall, aber wenn du gewißheit oder eine medizinisch/psychologisch plausible begründung für dein verhalten haben möchtest, solltest du einen psychotherapeuten aufsuchen.
Nicht so jemanden
Ich will einfach was tun sonst fühle ich mich nutzlos:<