Noch nie gedated (19)?

1 Antwort

Es gibt viele reife Frauen, die sich gerne einen jungen Typen angeln wollen. You do you. Und wenn du eher auf ältere stehst, ist das völlig in Ordnung. Du bist volljährig und kannst daten, wen du willst.

Spontan würde ich dir empfehlen, es mal mit Dating Apps zu probieren und da eben entsprechende Einstellungen zu treffen.

Generell wenn dir jemand gefällt, ist es auch nicht verwerflich auf jemanden zuzugehen und sie mal anzusprechen, ganz nach dem Motto: "Hey, ich hoffe, ich störe Sie nicht, aber Sie gefallen mir und ich wollte mal ganz unverbindlich nachfragen, ob ich Sie auf einen Kaffee einladen darf?"

Viel Glück.

Mkmkm683
Fragesteller

Das Problem ist ich bin ein feind von „online kennenlernen“ gehe auch nicht auf partys. Die einzige option ist ansprechen aber wenn ich mit einer frau ein gutes Gespräch habe kommt nach 15 min zb dass ich viel zu jung für sie sei. Oft ist es mit frauen die zb 30-35 sind.