Warum fühle ich das nicht?

3 Antworten

Es kann immer sein das dir jemand nicht gefällt der dich mag.

Mein Tipp ist zu warten warten bis du dir sicher bist das du die richtige gefunden hast.

Es gibt Frauen die leicht zu haben sind (das kann sein weil sie keine hohen Erwartungen haben) es gibt auch Frauen die sind schwer zu beeindrucken da sie hohe Erwartungen haben.

Ich will damit nicht sagen es gibt nur diese 2 Arten von Frauen alle sind ein wenig anders!

Hoffe konnte helfen!

LG

Da wüsste ich noch etwas Besseres:

Wie wäre es, wenn Du Dich nach Frauen hingezogen fühlen würdest, die genau so ein Menschentyp wie Du sind und eine gleiche Gesinnung und Wesensart wie Du haben?

Hey Coco100346!

Das du dich nicht zu Frauen hingezogen fühlst, die sehr leicht bzw. schnell eine Partnerschaft eingehen würden oder auch für etwas "Schnelles" zu haben sind, ist total normal! Das bedeutet in keinem Fall, dass du Gefühlskalt bist oder gar gefühlslos. Ganz im Gegenteil: Du suchst nach einer engen Partnerschaft, nach Vertrauen und Liebe (wie eigentlich jeder Mensch!). Da ist es ganz normal, dass du auch dementsprechend mehr Interesse an Frauen findest, die das ähnlich sehen wie und demnach auch "unerreichbar" scheinen mögen bzw., wie du es ausgedrückst hast, "schwer zu haben". Oftmals haben Menschen, die eine solche Unerreichbarkeit ausstrahlen oder ausdrücken, negative Erfahrungen in Annäherung gemacht, sind dadurch vorsichtiger in Bezug auf andere Menschen geworden und tauen erst nach längerer Zeit richtig auf, sofern es die richtige Person für sie ist!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung