Reitstall?

(Wisst ihr, ob ich den Link der Website hier reinstellen darf?)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Pony hat ständig seine Reiter verloren?? Nicht zu fassen, dass solche Betriebe gibt...

Ich finde diese "Art" (wenn man das so nenne kann) gar nicht artgerecht, die Pferde bräuchten auch mal Pause an einigen Tagen!

Die Boxenhaltung will ich gar nicht lieber erwähnen...

Solche Ställe sind meiner Meinung nach einfach Quälerei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich in vielen Bereichen aus.

War das vor der Oliven Phase?

Dieser Stall ist schlecht das Veterinäramt wäre schon lange sie besuchen gewesen

BENNI969
Fragesteller

Ja, das war vor der Oliviera “Phase”.

Das Ding ist, das die Polizisten die ja damals schon ihre Pferde dort hatten auch nichts gesagt haben

Die Schulpferde Standen zu 4. Oder 5. In einer Doppelbox.

bei 4 schulpferden standen also 5 in einer box. das ist wirklich unglaublich.

nein. du darfst den link nicht reinstellen. möglicherweise machst du dich damit strafbar.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sachgerechter Umgang ist aktiver Tierschutz!

BENNI969
Fragesteller

Naja, bis sie das buckelnde Pony weg war,, waren es für paar Wochen dann schon wieder 5 Pferde.

pony  23.05.2024, 20:14
@BENNI969

pippi langstrumpf hat ihr pferd auf der veranda gehalten und alle finden das lustig.

BENNI969
Fragesteller
@pony

Weil das gespielt ist.
Was auch immer das hiermit zu tun hat.

BENNI969
Fragesteller

Ach ja, danke wegen dem mit dem link, habe ich mir schon gedacht, deswegen habe ich’s ja auch erstmal nicht eingestellt 🫣