Regierung Rücktritt?

2 Antworten

Es ist eher unwahrscheinlich, die liegen zwar mittlerweile bei über 20% aber die müssten ja 51% bekommen das die regieren können.

Ich finde so etwas absolut gruselig! Wir hätten ganz andere Möglichkeiten. Vor allem dann, wenn wir mit der Politik unzufrieden sind. Warum aber wählen wir eine Partei, die uns nach brutaler betrügen wird und von der wir nichts ausser Betrug und Hass gegen andere zu erwarten haben? Es gibt genug andere kleine Parteien, die wir wählen könnten, wenn wir den Mut und das Hirn dazu hätten ....

terminierertot  10.01.2024, 20:46

Würden diese kleinen Parteien Remigration und Massenabschiebungen befürworten?