Probezeit 180kmh in 30 Zone mit Handy?

10 Antworten

Deine Geschichte ist sehr schwer zu glauben weil wer mit 180 in der 30er Zone fährt macht sich keine Gedanken über die Strafe und stell hier fragen

Aber gehen wir mal davon aus dass deine Geschichte wirklich stimmt da würde ich sagen ich drücke dir die Daumen dass du deine Führerschein für immer verlierst und nie wieder einen Führerschein machen darfst

Weil wer in der 30er Zone mit 180 brettert der gehört nicht in Straßenverkehr sondern in die Klapse

Der Kandidat hat 100 Punkte! Falls du es wirklich geschafft haben solltest so viel Scheisse auf einmal zu bauen, wirst du um ein paar Kiloeuro ärmer, um Erfahrung reicher und für einige längere Zeit ÖPNV-Benützer sein. Wenn du an einen übellaunigen Verkehrsrichter kommst, kannst du nach zwei Jahren wieder mal anfangen einen Führerschein zu machen. Der reisst dir den Kopf ab und scheisst dir in den Hals.

Bild zum Beitrag

- (Auto, Polizei, Führerschein)

Wenn du erwischt wurdest ist der Führerschein weg. Wenns nach mir gehen würde, würde man solche Leute präventiv ein Jahr lang wegsperren. Geht's noch.

AlexausBue  02.01.2025, 22:23

Der ist nur ein Troll

Lmorg  02.01.2025, 22:23

+ Karre konfiszieren, damits auch da ein bisschen weh tut. Die Schweiz macht das prima.

Sollte das ganze nicht in der Hochstaße München passiert sein Respekt das du 180 in einer 30er Zone schaffst . Du kannst schonmal dein Fahrrad rausholen