75 in der 30er Zone?

Saturnknight  08.01.2023, 01:12

in welcher Stadt war das denn? 2-spurig aber nur Tempo 30?

NooaHh
Fragesteller

Ich habe mich jetzt nochmals informiert es war Tempo 50. Zum Glück. Eine Website hatte falsche angaben.

3 Antworten

Also mal ganz erlich ,die Aussage war ja sowieso keiner auf der Straße ..

Was machst du wenn doch einer auf der Straße läuft?

Die schilder stehen nicht umsonst da. Du kannst aufjedenfall mit Mpu rechnen und probezeit Verlängerung und eine Geldstrafe

Ja, der Führerschein ist weg.

und kein Mensch auf der straße.

Als Fahranfänger hättest du bei 75 in der Innenstadt natürlich reagieren können, wenn jemand auf die Straße läuft. 😉

XPOTAX  08.01.2023, 01:04

Wohl kaum

Hacker48  08.01.2023, 01:05
@XPOTAX

Warte, beziehst du dich auf den zweiten Absatz?

NooaHh
Fragesteller

Menschen meinte ich nicht. Eher Menschen mit Fahrzeugen.