Post?

5 Antworten

Immer dann wann halt der Postler kommt.

Unserer kommt meist zwischen 14 und 15 Uhr.

Das kann man nicht voraussagen, bei mir kommen die Pakete manchmal am Vormittag, manchmal auch erst am Abend.

Bei mir kommt’s immer so 17 Uhr

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Als normaler Amazoner kommt bei Dir kein Paket am nächsten Tag an !!! Da müsstest Du ein "Primer" werden, um in diesen Genuss der Schnelligkeit zu kommen ;-))) Und eine genaue Uhrzeit der Anlieferung ist nie möglich. Da reicht schon Stau oder Umleitung auf Strassen oder Autobahnen, wofür der Zusteller nix kann. "morgen" bedeutet: am nächstem Tag & nicht der frühe Morgen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Durchschnittsuhrzeit der Lieferungen ist ca. 14 Uhr, mit einer Standardabweichung von ca. 4 Stunden.

Ich hoffe, dass dir dies weiterhilft.