Amazon liefert am selben Tag? Ich bestelle aber um 23:59?

1 Antwort

Kommt es also in eine Minute oder wie ?

Ja, dann fällt die Ware auf einmal vom Himmel, direkt in deinen Garten. 😂

Nein, natürlich nicht. Hier die Geschäftsbedingungen von Amazon dazu:

"Um Ihre Artikel am gleichen Abend zu erhalten, müssen Sie vormittags bestellen. An Feiertagen oder aufgrund außergewöhnlich hoher Nachfrage können sich die Bestellfristen auch leicht verändern."

ProFcs  13.01.2024, 08:07

Manche Menschen sind einfach dumm

einandereruser  13.01.2024, 09:24
@ProFcs

Dumm ist vielleicht etwas hart, aber mindestens "nicht sehr clever".

Normal benutze ich bei solchen Fragen die Formulierung "Deutschland verblödet". 😜 Aber das will der FS wohl nicht lesen.