Post?

Hier

3 Antworten

Heute, im Laufe des Tages.Es gibt bundesweit keine festen Zeiten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen

Pakete werden jeden Tag abgeholt- Die LKW fahren von 10-16 uhr ihre runden und fahren die Filialen an.

Wann genau diese Filiale dran ist- kann dir niemand sagen- da niemand weiß, wann die Filiale in der tour dran ist.

aber um dir eine Antwort zu geben= heute

Das ist je nach Filiale unterschiedlich. Es gibt Filialen mit Abholung nach 17 Uhr, aber auch welche mit Abholung am Vormittag.