PC DLAN geht nicht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey mein Freund hatte das gleiche Problem mit dem Devolo die sind leider nicht so langlebig und nicht gerade gut. Kauf dir lieber ein TP Link powerline, der funktioniert um einiges besser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Julian860
Fragesteller

Ja darüber weiß ich selber bescheid, ist schon bestellt… mal gucken ob‘s dann klappt. Nur es muss doch auch eine Erklärung darüber geben wieso die Verbindung nicht funktioniert hat den Devolo davor auch 3 Jahre benutzt dieser ist dann vermutlicher einfach Kaputt gegangen aber der komplett neue müsste doch gehen und es muss doch eine Erklärung dafür geben ? hmm

Danke für die schnelle Antwort!

KenjiWerwolf  01.02.2024, 21:35
@Julian860

Weiß leider auch nicht wieso das so ist aber mit den neuen sollte es aufjedenfall wieder funktionieren, war bei meinem Freund auch so ;)

Wünsche dir noch einen angenehmen Abend

Haben die Devolo Adapter untereinander einen Verbindung? Hast du devolo cockpit auf dem pc?

Julian860
Fragesteller

Am Pc, nein nur am MacBook hierbei Funktioniert es aber auch nicht. Die Devolos haben eine Verbindung. Danke für die schnelle Antwort!

Julian860
Fragesteller
@EinsMaxi

Kann ich dir morgen Genau sagen, hab den Mac gerade leider nicht hier.