Ps4 Lan dlan?

2 Antworten

Naja das ist halt eben dLAN die Ganze daten müssen erst über die Sowieso nicht so schöne Sinus Versorgungsspannung der Steckdose.

Wie gesagt bei Optimaler Verbindung hast du eben bis zu 1200Mbits aber es kann auch sein das das Zimmer mit welchem der Router Verbindung hat, eine komplett andere Phase (Also eine andere Leitung) hat und damit massive Umwege gehen muss.

Hier musst du dann selbst entscheiden was schneller ist und welches den kleiner Ping hat. WLAN oder dLAN.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fachinformatiker Systemintegration

Kabel ist immer schneller als DLAN oder WLAN. Kommt auf die Gegebenheiten deiner Stromleitung an, vieleicht Störfaktoren sind da... funkt da was dazwischen usw...

ich würde dir empfehlen, nen ordentlichen gescheiten 1800 oder 5400 Repeater zu kaufen, der richtig hohe Datenraten schickt und verarbeiten kann.

Empfehlen kann ich dir den Netgear Nighthawk EAX 20 um die 160 Euro oder den EAX 80 für um die 250 Euro.

Mit DLAN wirst du auf Dauer nicht glücklich, das rentiert sich vielleicht, wenn du im Keller den Router stehen hast und dann bis zum 1. OG kein Kabel verlegen kannst...