Devolo Magic LAN funktioniert schlecht?

flauski  15.05.2023, 18:27

Welche Maßnahmen hast Du denn schon unternommen, um das Problem zu bekämpfen? Andere Steckdosen, etc. schon ausprobiert?

BurgerPattty
Fragesteller

Ja unter anderem. Alles resetten auch schon Probiert. Das komische ist ja, dass es nach 1-2 Monaten einbahnfrei funktioniert.

1 Antwort

Hallo BurgerPattty,

das passiert leider bei den Geräten. Ich empfehle dir, diese Geräte gegen neue zu ersetzen, wie z. B. die Speed Home WLAN. Die Delovos verursachen auch gerne Störungen.

VG

Sven W.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom