Nordkorea Arbeitslager was würdet ihr tun?

3 Antworten

das sagt sich immer ganz einfach.
wie die sache mit dem widerstand.
ich glaub in so einer situation würde kaum jemand irgendwas anderes machen als zu kooperieren.
wenns nicht mehr zu ertragen ist hilft nur der fluchtversuch und dabei zu sterben denke ich. (das wär aber dann eher als suizid einzustufen).

HannahQaA
Fragesteller

jup aber kooperieren wäre halt dann jeden Tag bis zum umfallen schuften ... aber man würde wenigstens nicht gefoltert ka was besser ist ...

Wootbuerger  29.10.2023, 15:33
@HannahQaA

na hat man wirklich ne wahl?
es sei denn das leben bedeutet einem nichts mehr .

HannahQaA
Fragesteller
@Wootbuerger

Ja ist schwer aber ist es leben jeden Tag ohne pausen bis man umfällt jeden Tag 18-20 Stunden zu schuften und genug Nahrung

Mann kann einfach froh sein dass man nicht dort ist ...

da gibt es keine Entscheidung. Ich würde vermutlich recht bald sterben,

Man kann sich da nicht reinversetzen..

Woher ich das weiß:Recherche